Über mich

Meine Sprachenwelt



Die Zweiprachigkeit wurde mir so quasi in die Wiege gelegt. Als Tochter von Schweizer Mutter und italienischem Vater, hatte ich das Glück, mit diesen zwei wundervollen Sprachen aufwachsen zu dürfen.

Beide Elternteile haben grossen Wert darauf gelegt, dass ich beide Sprachen richtig lerne, in Wort und Schrift, wie man so schön sagt.

Diese Sprachbasis hat mir den Weg zum Sprachen-Studium an der Dolmetscherschule Zürich geebnet. Nebenbei habe ich Kinder unterrichtet in Deutsch, Französisch und Englisch.

Seit nun über 10 Jahren bin ich nebenberuflich als Sprachkursleiterin für Erwachsene und Jugendliche tätig. Hauptberuflich bin ich als Marketingmanagerin in einer internationalen Firma tätig, wo ich jeden Tag meine Fremdsprachen einsetzen kann.


Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Kontaktieren Sie mich!

Sprachkurse-Sprachenschmaus

Diessenhoferstrasse 14a

8252 Schlatt

E-mail: info@sprachenschmaus.ch